Lehrerbistro

Mmmmmmh…läcka, läcka, läcka

10er-Reli-Kurs verwöhnt LehrerInnen mit köstlichem Menü für einen guten Zweck

Vor dem Elternsprechnachmittag am 03.03.2016 konnten die Lehrerinnen und Lehrer im umfunktionierten Klassenraum ein exquisites Mittagessen zu sich nehmen. Im sogenannten Lehrer-Bistro servierte Herrn Arcks Reli-Kurs selbstzubereiteten Grilllachs mit chinesischer Gemüsenudelpfanne und Schikoreesalat. Wer keine Bionade trinken wollte, konnte sich am frischgepressten Orangensaft laben. Höhepunkt des kulinarischen Genusses war der Nachtisch. Obstsalat für die Gesundheitsbewussten und Tiramisu mit schwarzem Kaffee für die, die noch bis um 20:00 Uhr Gespräche zu führen hatten.

Wir sind der Meinung: „Das war spitze!“

Denn erstens gingen die LehrerInnen so gestärkt in einen langen Gesprächsnachmittag und zweitens kommt der Erlös dieser Aktion Flüchtlingen zugute, die im Asylbewerberheim in Trier-Feyen untergebracht sind. Vielen Dank für euer Engagement! (SCHÖ)

 




Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Anfahrt  |  IGS-Links  |  Druckansicht  |  Inhaltsverzeichnis  |  Kontakt-Formular
Powered by CMSimple   |   Designed By WIL-kom