Dienstbesprechung in der Wolfsberghalle

Zum Ende des Schuljahres wurden einige KollegInnen verabschiedet. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!

Auf der Dienstbesprechung am letzten Schultag wurden zunächst die Pläne für die weiteren Schritte aud dem Weg der Digitalisierung sowie die weiteren Sanierungspläne in der Wolfsberghalle besprochen.

Anschließend wurden viele KollegInnen verabschiedet. Unseren ReferendarInnen gratulieren wir herzlichst zu ihren bestandenen Prüfungen. Wir freuen uns, dass Frau Daumen uns auch im kommenden Schuljahr erhalten bleiben wird.

Neben unseren "Azubis" werden Herr Döpp, Frau Schneider, Herr Schmidt und Frau Steinert im nächsten Schuljahr nicht mehr Teil unseres Kollegiums sein. Auch von Frau Hennige mussten wir uns verabschieden, die zwar weiterhin tatkräftig im Förderverein mitwirken, jedoch deutlich seltener anzutreffen sein wird. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft.