Basketballspiel Schüler gegen Lehrer

46:11…echt trierisch Wasser!

46:11…echt trierisch Wasser!

Dies ist keine verunglückte Werbung für ein Parfüm, sondern das Ergebnis des Basketballspiels der Lehrer gegen die Schüler.

Vernichtend schlugen die männlichen Kollegen den 24-Mann-Kader der Oberstufe. In einem, von Beginn an spektakulären aber doch sehr einseitigem Spiel zog die harte Defense des Dream-Teams den Jungspunden den Zahn. Drei Minuten vor Ablauf der Zeit kam dann der, aus Schülersicht, erlösende Abpfiff.

Im Spiel der Damen gegen die Schülerinnen gab es einen knappen, aber verdienten Sieg der Schülerinnen.

Am Ende des Tages standen wir doch alle als Sieger da, denn es lagen sechs Wochen sonnige Sommerferien vor uns.

Diese nun zweijährige Tradition wird am letzten Schultag des Schuljahres 2018/2019 fortgesetzt. Dieses Mal versuchen wir uns an dem wunderschönen Sport: Handball.

 

 

Thomas Kochann

Head Coach