Vollversammlung zum Schuljahresstart!

Am Dienstag, 06.09.2022, fand die erste Vollversammlung des neuen Schuljahres auf dem Schulhof der IGS-Trier statt. Hier kam gleich zu Schuljahresbeginn die ganze Schulgemeinschaft zusammen, um besonders die neuen Fünftklässler an unserer Schule zu begrüßen, aber auch neue Kolleg:innen vorzustellen und Willkommen zu heißen.

Besonders freuen durfte sich ein Schüler der 7. Klasse, der für sein besonders vorbildliches Verhalten gelobt und beschenkt wurde: Noch vor den Ferien gab er einen beachtlich gefüllten Geldbeutel ordnungsgemäß ab und machte dem Besitzer damit eine Riesenfreude!

Begleitet wurde die Veranstaltung durch tolle musikalische Unterstützung der Bläserglaser unter der Leitung von Herrn Jakobs!