Unsere neue Unterstützung im Englischunterricht

Von September diesen bis Ende Mai nächsten Jahres haben wir eine Fremdsprachenassistentin aus England an unserer Schule

Hallo!

Ich heiße Frau Bacon und ich bin dieses Schuljahr die Fremdsprachenassistentin für Englisch an der IGS. Da ich aus England (nahe Brighton) komme und Sprachen studiere, kann ich bei vielen Themen aus dem Englischunterricht Informationen aus erster Hand beisteuern.

Ich bin in den Englischstunden, um die SchülerInnen zu unterstützen, wenn sie Grammatik, Aussprache und das Sprechen auf Englisch üben. Außerdem helfe ich gerne bei Fragen zu London und Großbritannien.

Zusätzlich finden die SchülerInnen mich jeden Dienstags in der Mittagspause (7. Stunde) in Raum M217, wo sie mit Problemen und Fragen kommen können. Auch zum Englisch üben oder einfach mal 'Hallo' sagen sind alle SchülerInnen willkommen! 

Viele Grüße

Frau Bacon