16. Internationale SWT-Schullaufmeisterschaften - wir waren dabei!

Am 03.05.23 fanden nach dreijähriger Pause wieder die SWT-Schullaufmeisterschaften statt und die #igstrier nahm mit 62 Schüler:innen erfolgreich, aber vor allem mit viel Spaß und Motivation, daran teil! Zu den besten Platzierungen gehörten ein 2. Platz für Johanna R. (9a), zwei 3. Plätze für Dennis W. (6d) und Hanna S. (7a), der 4. Platz für Berjan K. (5c), Tobias H. (5d), Ben M. (9b) und Friederike M (9c) sowie ein 7. Platz für Marck-Marlon A. (5a) und ein 8. Platz für Yasmin H. (6d).

Toll, denn: so schnell wie Johanna und Friederike waren in der Geschichte der #igstrier bei den Schullaufmeisterschaften noch keine Mädchen vor ihnen! Nur 3 Jungs waren außerdem jemals schneller als Ben!

Bei so viel Sportbegeisterung freuen wir uns schon auf die nächste große Lauf-Veranstaltung am 17.05., an der alle interessierten Kinder unserer Schule teilnehmen können! Wer außerdem Lust hat, sich am SWT-Kids-Cup zu beteiligen, der konnte heute den ersten Lauf sammeln, hat aber auch so noch die Chance, dabei zu sein! Infos dazu gibt es unter folgendem Hier gehts weiter... oder bei der Sportakademie Trier.