IGS bei den Gladiators

Auf Einladung der Gladiators haben Schüler der Integrierten Gesamtschule Trier (IGS) mit Schulleiter Dirk Schönhofen und Lehrer Thomas Hallwachs am Sonntag das Heimspiel gegen die Dresden Titans live in der Arena miterlebt.

Auf Einladung der Gladiators haben Schüler der Integrierten Gesamtschule Trier (IGS) mit Schulleiter Dirk Schönhofen (4.v.l.) und Lehrer Thomas Hallwachs (3.v.l.) am Sonntag das Heimspiel gegen die Dresden Titans live in der Arena miterlebt. Die Einladung resultiert aus der Kooperation des Basketballvereins und der Schule, die im Sommer 2023 entstanden ist, als die IGS den Titel „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ erworben hat. Die Schüler, die sich in der Arbeitsgemeinschaft engagieren, freuten sich sehr, bei einer Premiere ihrer Schirmherren dabei zu sein: Achter Sieg in Folge!