Wichtige Information zur Abmeldung von der Teilnahme am Mittagessen!

Eine Abmeldung erfolgt immer zum 31. Januar oder zum Schuljahresende schriftlich im Seretariat.

Liebe Eltern,

die Abmeldung von der Teilnahme am Mittagessen muss immer schriftlich direkt ans Sekretariat erfolgen, entweder per Brief, Email oder per Abmeldeformular, welches im Sekretariat oder auf der IGS-Homepage erhältlich ist.

Eine Abmeldung vom Mittagessen kann nur zum 31.01. eines jeden Jahres sowie zum Schuljahresende vor den Sommerferien erfolgen.

Solange dem Sekretariat keine schriftliche Abmeldung vorliegt, besteht die Teilnahme am Mittagessen der Schüler fort und wird demnach auch vom Amt für Schulen und Sport berechnet.

Die tageweise Stornierung des Mittagessens wegen Krankheit, Praktikum oder anderen Fehlzeiten muss immer wieder aufs Neue ausgesprochen werden und erfolgt ebenfalls ausschließlich über das Sekretariat.

Bitte beachten Sie diese Vorgehensweise.

Vielen Dank.