Tag der offenen Tür 2023

Am "Tag der offenen Tür", am Samstag, 18.11.2023, präsentierte sich die Ganztagsschule in ihrer Vielfalt: Mitmachangebote von der Gamedesigner-AG, Plakate von den AGs und AG-Ergebnisse. Die AG-Ergebnisse der Lego-AG waren für die Kinder wie ein Magnet. Die Vielfalt von zurzeit 33 verschiedenen AGs in den  bekannten Schwerpunkten Bewegung, Kunst und Musik, Technik, Kreatives zog das Interesse der kleinen und großen Gäste auf sich. Es war  - wie im letzten Jahr - ein absolut gelungener Tag.

Tag der offenen Tür an der IGS Trier

Am "Tag der offenen Tür", am Samstag, 19.11.2022, präsentierte sich die Ganztagsschule in ihrer Vielfalt: Mitmachangebote von der Poker-AG und von der Schach-AG, Plakate von den AGs und AG-Ergebnisse, z.B. von der Lego-AG und von der AG Jahreszeitliches Basteln, kamen bei den Gästen super an. Die Vielfalt von zurzeit 28 verschiedenen AGs in den Schwerpunkten Bewegung, Kunst und Musik, Technik, Kreatives stieß auf reges Interesse bei unseren großen und unseren kleinen Gästen. Es war ein absolut gelungener Tag.