Projekt Skatehalle

Die Klasse 8b besuchte am 09.06.2022 von 9 bis 12 Uhr die Skatehalle "Zuppermarket" in Trier-West. Dort konnten wir kostenlos Scooter, Skateboards und BMX ausleihen. Zu Beginn wurde uns alles durch einen Mitarbeiter namens Jonas Jung gezeigt und erklärt. Er war sehr hilfsbereit und hat uns sogar einige Tricks auf dem Skateboard gezeigt.

Wer etwas Abwechslung brauchte, konnte auch an der Tischtennisplatte, beim Basketball oder auf dem Trampolin Zeit verbringen. Nicht nur die Schüler*innen hatten ihren Spaß, sondern auch die Klassenlehrerin, Frau Treitz, und der Klassenlehrer, Herr Humm, haben sich auf dem Skateboard und dem BMX ausprobiert.

Uns hat es sehr gefallen, es war eine schöne Zeit mit der ganzen Klasse außerhalb der Schule.

Ristin Commike & Raphael Schunk, 8b