Winterkonzert der IGS Trier

In der letzten Schulwoche stimmten die Bläserklassen 5 und 6 sowie die BigBand der IGS Trier unsere Schulgemeinschaft auf die bevorstehenden Ferien- und Weihnachtstage ein.

In der letzten Schulwoche stimmten die Bläserklassen 5 und 6 sowie die BigBand der #igstrier unsere Schulgemeinschaft auf die bevorstehenden Ferien- und Weihnachtstage ein. Mit einem tollen Winterkonzert begeisterten die Schüler:innen ihre Familien, Freund:innen und Lehrer:innen.

Unter der Leitung von Herrn J. hatten die Schüler:innen zuvor fleißig geübt, unter anderem während der dreitägigen BigBand-Fahrt. Es hat sich gelohnt!

Waffeln, Kekse, Tee und kleine Weihnachtsgeschenke gab es zudem am Stand der Polen-Austausch-Gruppe:  Einige Schüler:innen engagierten sich hier für die Verpflegung der zahlreichen Besucher:innen! Vielen Dank! Ihr seid toll!