S O M M E R K O N Z E R T an der IGS

Am Donnerstag, 20.06. fand das diesjährige Sommerkonzert der Bläserklassen und BigBand unter Leitung und Mitwirkung von Herrn Jakobs und Herrn Schmitt statt!

Die Zuschauer:innen waren mal wieder begeistert von den tollen musikalischen Beiträgen unserer Schüler:innen, sowohl an den Instrumenten als auch am Gesang!

Gekrönt wurde der Abend mit dem Auftritt der Lehrerband, bei der der Chef persönlich ans Mikro durfte, bevor Herr Arck mit seiner Perfomance alle Kinder in Partylaune versetzte!

Wir danken allen Beteiligten für die Organisation des tollen Konzert-Abends, auch der Technik-AG für ihren tollen Support sowie der Stufe 12, die sich um das leibliche Wohl sorgte.