Gewinnerin des Schul-Malwettbewerbs des Vereins „Zentrum Eltern helfen Eltern e.V.

Melin Aktas aus der 6d hat in diesem Jahr den Schul-Malwettbewerb des Vereins „Zentrum Eltern helfen Eltern e.V.“ und damit 150€ für die Klassenkasse gewonnen. Unter dem Thema „Ich und der Klimawandel“ reichte die Siegerin ihr Bild „Alles nur ein Traum?“ ein und konnte die Jury damit überzeugen.

Der Preis wurde Melin in Anwesenheit (v.l.n.r.) von Herrn Schönhofen, ihrer Mutter, Frau Sürkriye Aktas, Frau Spuhler von Herrn Schladweiler, dem stellvertretenden Landeselternsprecher, verliehen.

Herzlichen Glückwunsch, Melin!