Skaterhalle 7c

Ab geht’ s! Ausflug in die Skaterhalle der Klasse 7c!

Wie schon viele Klassen vor ihr, besuchte auch die 7c heute im Rahmen des Programms „Aufholen nach Corona“ die Skaterhalle in Trier-West. Mit sehr viel Spaß, mit Mut, Power und Teamgeist probierten sich die Schüler:innen der Mittelstufe mit verschiedenen Geräten frei an den Rampen und auf dem Gelände aus. Dabei konnte sich die Fahrkunst so mancher Schüler:innen schon nach kurzer Zeit richtig sehen lassen und beeindrucken! Ebenso wie die gegenseitige Unterstützung und der Zuspruch an diejenigen, die sich einer besonders großen Herauforderung für sich stellten. Für die Verschnaufpausen boten jede Menge Sofas und gemütliche Sitzecken einen passenden Rückzugsort, wer es auch ohne Räder sportlich mag, für den standen Trampolin, Tischtennis oder Basketball zur Verfügung. Die IGS dankt für diesen tollen Tag und stellvertretend auch noch einmal für alle Gruppen, die schon daran teilhaben durften.