Musik für Afrika!

Am 16.12.22 wird in der Innenstadt von Trier, in der Nähe des Kornmarkts, Musik für ein Projekt in Afrika gemacht. Unser Kollege Wolfgang Arck ist daran beteiligt und lädt Sie alle herzlich ein, sich dort vorweihnachtlich musikalisch berieseln zu lassen. Lukas und Jens von den Pop up Boys und Gäste machen die Musik. Beginn ist um 17.00 Uhr.

Hintergrund zum Projekt:
Schon seit einiger Zeit engagieren sich einige Kolleg:innen in einem losen Netzwerk von Schulen für Afrika. Das Kommunikationszentrum, das unterstützt wird, wird von Herrn Mang'eni geleitet,  der im September bereits an unserer Schule in Trier zu Besuch war und einen Workshop begleitete. (Infos zu seiner Person finden Sie im Netz unter „Communicationcenter“ and „library Mathare“  als Suchbegriff!) Auf der deutschen Seite ist der Verein „Bildung fördert Entwicklung“ in Trier Kooperationspartner.