Die IGS beim Silvesterlauf Trier 2022

25 Schülerinnen und Schüler unserer Schule nahmen am 31.12.22 am Silvesterlauf durch die Trierer Innenstadt teil.

Die größte Gruppe konnte die IGS bei den Jungen über 1km mit insgesamt 11 Jungen stellen, die alle toll liefen. Am schnellsten von Ihnen waren Adonis H. 6b, Max B. 6b und Henri T. 5b.

Bei den gleichaltrigen Mädchen überzeugten Yasmin H. 6d und Louisa D. 6b. auf den Plätzen 12 und 21 in ihrer Altersklasse.

Im Jugendlauf der Mädchen über 2km lief Johanna R. 9a sehr souverän auf den 2. Platz der Altersklasse U16 und wurde bei der Siegerehrung auf dem Hauptmarkt gebührend geehrt. Ebenfalls stark lief Friederike M. 9d, die es in der gleichen Altersklasse auf den 9. Platz schaffte.

Beim Jugendlauf der Jungen überzeugten Aitor T.F. 9b, Gabriel R. 7b und Dennis S. 7d mit schnellen Zeiten auf den Plätzen 6, 9 und 18 in ihren Altersklassen.