Flohmarktstand der Stufe 12

Aufgrund der aktuellen Lage hat sich unsere Stufe 12 eine kreative Möglichkeit zur Abifinanzierung überlegt:

Ein Stand auf dem Flohmarkt am 20.6. im Messepark, welcher sehr erfolgreich war.

Die Schüler sammelten aus ihrer Stufe, aber auch aus der Lehrerschaft, Sachen zusammen, die sie dann auf einer Fläche von 7 Quadratmetern verkauften. Dank der hohen Besucherzahl auf dem Flohmarkt und dem guten Wetter, spielte es nochmal einiges an Geld in die Abikasse.

Am 22.08.20 werden sie deshalb erneut einen Stand im Messepark aufbauen.

Das Finale unserer Abiturienten

erster Abi-Streich an der IGS

Mit einem Mitmachprogramm für SchülerInnen und LehrerInnen unter dem Motto „AbiLookingForFreedom“ verabschiedeten sich die ersten Abiturienten der IGS von ihren Mitschülern und LehrerInnen.

Die Abiturfeier, an der die Zeugnisse an die Absolventen ausgegeben werden, findet für geladene Gäste am 29.03.2019 statt.

Wir gratulieren unseren AbiturientInnen herzlich!